leben

Zussammenfassung meines Lebens:)

1.schule: könnte schlimmer sein.....3 durchschnitt passt schon
brauch nur dringend ferien ganz schnell

2. familie:alles paletti wie imma

3. gesundheit: heiserkeit aba teilweise lustig^^ zahnweh hoff keine blombe......haut...ich hasse dich....wieder neue cremen die wieder nichts helfen werden-.- ess zu viel schoko

4.liebe:es geht wíeder bergauf....musses

5.freunde:ich habe die beste beste freundin der welt:chrissi<3
und meine anderen wichtigen magdi betti chrisi lali max
vermisse meine freunde vom sommer:MAX caroline flo phillip LEONIE
treffen sich alle in lech heuer und ich hab schule -.-

7.sport: man tanzt vor sich hin...freu mich auf sa...mach ma ganze stunde jazztanz der soo geil is.....ich hasse steppen nd ballett

8.musik:dear life, eternity, just hold me


9 allgemeiner Zustand: ich will wieder sommer, weg von österreich, neuanfang aber bin auch glücklich hier mit meinen freunden
zirruswolke - 14. Dez, 09:46

nun zur zusammenfassung meines lebens:

1.schule: rw verhaut; e ok; auf spa bin ich gespannt (hoffentlich +), nächste woche nu a sa. mal schau. da muss ich auch noch viel lernen.

2. familie: passt alles

3. gesundheit: auch haut problem => =(, wegen rauchen und ich ess viel zu viel; hab seit wochen keine sit-ups mehr gemacht und ess viel chips. muss voll aufpassen, trau mich gar ned mich auf die wage zu stellen -.-

4.liebe: K/A -.-# zach

5.freunde: hab die besten auf der welt :)

7.sport: freut mich momentan gar nimmer. tanzen wird immer zacher. v/a ballett check ich einfach gar nimmer mehr.

8.musik: these days/just hold me


9 allgemeiner Zustand: gefühllos kalt und depressiv xD na scherz. ging schon mal besser würd ich sagen.


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren