07

sodala ejtzt gehts sie liest ein buch

was is dieses jahr passiert
* ´viel alkohol ist gflossen
*viel segabar
*ich hatte die chance bei tanzwettbewerben mitzumachen....was immer ein wunsch/traum für mich gewesen ist....der sich zur abwechslung mal erfüllt hat..und man eigebtlich nur der malin danken kann weil sie das verwirklicht hat
*ich hab die 6te klasse nur mit einem 5er überstanden
*ich hab noch immer die beste freundin der welt chrissi<3
*ich hatte einen wunderschönen sommer....bis auf das chrissi ind C.a war aba uich es so sehr gegöönt habe
*kos07.....ich erinnere mich jetzt noch immer gerne und trauirf zurück,.....dort ist es eine ganz eigene andere und wunderschöne welt.....wo ich für immer bleiben möchte......
vermiss in max und die leonie sehr udn alle G.o´s und den sommer
*nizza war subi abend strand und so war geil
*dann herbst viel tanzen viele auftritte endlos proben aba obwohl ich mich darüber sher aufrege macht es mir auch spaß muss ich immer wieder zusagebn
*nach langem warten hab ich wieder einen freund.....wo ich mir echt eine zeit lang nicht sicher gewesen bin....dioch seid 2 wochen vermiss ich ihn....telefoniere mit ihm und WILL zu ihm
valo danke
*ich hab die ALLERBESTE OMA der welt muss ich jetzt mal ehrlich sagn....war wieder bei ihr gestern....und es is einfach..naja ich bin dort daheim und glücklich
*australiern.......viel hoffnung...leider ned sio ganz geworden...aba dafür gibts big chrissi die mich sehr unterstützt
*danke mami und papi für alles dass ihr mir gegebn habt
*hoffen wir auf ein neues gutes erfülltes jahr
*danke magda für alles was du für mich in letzter zeit tust und getan hast



Menschen des jahres07:
chrissi magda valo maxi betti lali ali KOSmaxfloleonielisiphillip vanessa dominique caroline pubär flo manni hiasi nina stani karo alini dini paoli malin.......

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren