lange zeit nacher

so
viel zeit ist vergangen


*ich bin nimma mim valo zam=entfernung
*wir hatten ne orgiennparty^^ am grundlsee engeil
*chrissi is nimma in linz
*ja ich hab die 7te geschaft=)
*kanada war kuhl vermiss alle und bin traurig das mir meine gastfamilie nicht zurück schreibt...aber viele neue leute kennengelernt
*sommer am traunsee auch kuhl=valo fast zamkommen
*magda und sauti sin noch immer zam
*chrissi und mattü auch wieder und lange
*bald hab ich maturaball
*malin hat die yorkies verlassen
*hip hop simma scheiß 2ter gworden...dafür saugeil mit nina...und im sommer tanzen mid ali soo anstrengen aba lustig=)
*ich hab was mim manuel kapt!
*ich mach den führerschein
*ich habe einen der allerwichtigsten menschen meines lebens verloren. meine liebe oma....die niemand je ersetzten kann.
mein 2tes zuhause ist vergangenheit. es is schon 3 monate her aber ich habs noch nicht verkraftet und sie geht mir sosehr ab, dass ichs gar nicht beschreibn kann. der gedanke nie wieder in diesem haus zu sein is der schlimmste, nie wieder zum rogel essen, nie wieder faschingskrapfen zum frühstück, nie wieder spazierngehn,......die wieder meine oma zu umarmen...
i love u

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren